Der erste Clip von D.Ü.V. ist nun endlich zu sehen. Nachdem er bei seiner Guerilla-Marketing-Aktion erwischt wurde, musste er dafür geradestehen. Natürlich bastelte er dabei gleich einen Track daraus...


D.Ü.V. regt sich extrem auf, dass er weder in der Zeitung noch im Schweizer Fernsehen zu sehen ist, obwohl immer von "Dä Üblichi Verdächtigi" die Rede ist. Beim Fernsehen


Einige bekannte Gesichter reden über das Album von E.S.I.K., genannt "Dä Üblichi Verdächtigi", welches seit 2. März im Handel erhältlich ist...


Auch D.Ü.V. besorgt sich die neusten Scheiben, doch er geht anders vor, als die meisten Vinyl-Liebhaber!!!


Auch D.Ü.V. geht ab und zu in die DVD Factory, aber im Gegensatz zu anderen mietet er nichts, sondern holt etwas ab!!!


D.Ü.V. wurde von der UphillCrew eingeladen, einige Stunden bei ihnen im Proberaum zu verbringen... das kam dabei raus!!!


D.Ü.V. hat einen neuen Plan, wie er nach Hause kommt... Er beauftragt die Firma we:pixel, welche sein Anliegen umgehend umsetzen soll.


Es ist Fasnacht und auch D.Ü.V. hat sich ausnahmsweise mal verkleidet!!!


Ja auch D.Ü.V. lässt sich ab und an die Haare schneiden! Aber bei ihm sieht das anders aus, als bei den meisten Leuten...


Auch "Dä Üblichi Verdächtigi" fährt ab und an Auto, doch bei ihm sieht das anders aus als bei den meisten...


Dä Üblichi Verdächtigi wird in dieser kalten Periode besonders heftig von Heimweh geplagt...
The Usual Suspect is getting really homesick during these cold days!!!


Auch "Dä Üblichi Verdächtigi" geht ab und an in den Ausgang! Dieser Clip entstand am 11. Februar in St. Gallen...
Sometimes even "The Usual Suspect" goes out partying! This clip is from the 11th february in St. Gallen...


In dieser kalten Periode kämpften wir uns über die Autobahn nach Zürich und verbrachten einen ganzen Tag bei CrazeeBo in seinem Studio (audio-net.ch). Dabei wurde wie immer herumge.d.ü.v.telt... thx 2 crazeebo!!!